Heilung

Heilung

Heilung bedeutet, die Verletzungen und Defizite beim Kranken auszugleichen und das eigene Licht expandieren zu lassen. Das heißt, die Menschen für neue Möglichkeiten und Chancen zu öffnen, so dass sie sich zur Heilung führen lassen. Dann ist völlige Freiheit und Selbstbestimmung möglich und es erfüllt sich die Sehnsucht, im Äußeren und Inneren Heilsein und Frieden zu leben.

Es ist mein besonderes Anliegen, die Menschen in deren Streben nach Heilung zu unterstützen.

Daher habe ich das Heilwissen, das mir aus jahrhundertealter Familientradition vermittelt wurde, zu einem neuen Therapieansatz, der Lichtessenztherapie, erweitert. Diese Methode setzt in der Essenz des menschlichen Bewusstseins an und löst höchst effektiv alte und schwer zugängliche Blockaden auf.

Lichtessenztherapie ist wesentlich für die Entwicklung des Verstandes, für den Frieden der Seele und für die Erweiterung des Geistes. Sie fördert daher in jedem Fall den Menschen als Individuum, verhilft den Gemeinschaften und Organisationen zur Umsetzung ihrer Ziele und neutralisiert die Schäden und Wunden, die durch Unachtsamkeit des Menschen dem Erdkörper und der Natur als Ganzes zugefügt worden sind. Selbsterkenntnis und Erweiterung des Wahrnehmungshorizonts sind wichtige Voraussetzungen für die Überwindung der Trennung, von Krankheiten, Leiden, Ignoranz und schädigendem Verhalten.

Die Lichtessenz wird in traditionellen Lehren unter anderem als Lebenskraft, Chi oder Prana bezeichnet. Die Lichtessenz trägt die Heilimpulse in sich, um die Belastungen aus alten Anschauungen zu überwinden. Lichtessenztherapie schafft dafür die Voraussetzungen.

Über die Lichtessenz erhält der Mensch Impulse aus dem ewigen Sein zu seiner Höherentwicklung, die ihn zu seinem wahren und ewigen Wesen führen. Diese Kraft dient der Entwicklung des Ganzen und verbindet alles was existiert miteinander. Sie liegt als universeller Träger von Energie und Information im Sein aller Manifestationen zugrunde.

Menschen auf ihrem Heilweg und Glücksweg zu begleiten, ist mir ein Herzensanliegen und der Kern meiner Berufung.

„Der Wesenskern des Menschen ist Frieden und Güte.
Die Essenz des Menschen ist Wahrheit und Freiheit.
Die innere Quelle des Menschen ist Liebe und Einheit.“

David Wared

top